Tauchschule Simbach viptauchen
Tauchschule Simbachviptauchen

Über uns

Mein Name ist Steffen Gimple, ich wohne in der schönen Grenzstadt Simbach/Inn im Rottalin Kreis in Nieberbayern. Nach einer langen Suche und vielen Tests, welches Hobby für mich von Dauer ist, habe ich das Tauchen erlernt und bin dabei geblieben. Da es mir soviel Spaß macht, haben wir eine Tauchschule eröffnet. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr nur als ein Hobby für uns an, sondern als meine Berufung. Ich bin in diesem wundervollen Sport hängen geblieben und freue micht darauf, wenn Du auch das Tauchen lernst und wir Dir unser Wissen und Erfahrungen weitergeben können.


 

Mein Name ist Steffen, meine Aus-bildung zum Tauchlehrer 2** habe ich bei den beiden voneinander unabhängigen Weltverbänden SSI und CMAS absolviert.

Für mich ist das Tauchen schon kein Hobby mehr, sondern ein großer Teil meines Lebens.

Ich bin Nicole, Tauchlehrer 1.Stufe, und beteilige mich aktiv mit viel Freude an den Ausbildungen und Tauchgängen.
Wenn ich nicht regelmäßig zum Tauchen komme, dann fehlt mir etwas wichtiges, da das Tauchen für mich ein Lebensinhalt ist.

Ich bin Julia, Tauchlehrer erster Stufe und habe bei Nicole und Steffen meine Ausbildung angefangen.

Ich bin richtig verrückt mit meiner Taucherei. Und bin auch mit einer der jüngsten CCR JJ-Taucherinen im deutschsprachigen Raum.

Kontakt

Schreib uns eine Mail an

info@

viptauchen.eu

 

oder WhatsApp

+49 (0) 176 10068458

 

Telefonisch ist es immer etwas schwierig mich zu erreichen, deswegen gerne per Mail oder WhatsApp.